Werbung für den Messestand

Werbung für den Messestand

Der Erfolg von dem eigenen Messeauftritt hängt neben der Wahl für den richtigen Standbauer auch sehr von dem Marketing des Messeauftritts ab. In diesem Artikel bekommt ihr drei kleine Tipps mit auf dem Weg, mit dem ihr besseres Marketing machen könnt.

1. Social Media Nutzen

Die Zeit von Presseportalen sind vorbei. Kein Mensch informiert sich dort über ein Unternehmen. Mit Social Media erreichen sie einfach kostengünstig und effektiv potenzielle Messebesucher deutlich besser. Mit gesponserten Werbeanzeigen kannst du in sekundenschnelle genau deine Zielgruppe erreichen und das ohne hohe Streuverluste.

2. E-Mail Newsletter nutzen

Die meisten Unternehmen haben auch eine E-Mail Liste von Kunden und Lieferanten. Es kann sich unter Umständen lohnen eine kleine E-Mail Serie vorzubereiten und diese zwei- bis drei Wochen vor der Messe zu starten.

3. Brief-Werbung

Neben dem E-Mail Newsletter können Sie ihre Kunden und Lieferanten auch durch Brief-Werbung ansprechen. Es kann sich auch lohnen beides zu kombinieren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert